Das Kinderzimmer mit einem Etagenbett (90*200) und einem Babybett befindet sich in der oberen Etage direkt zwischen zwei weiteren Schlafzimmern. Im ganzen Haus ist Parkettboden verlegt worden für ein angenehmes Raumklima und Barfußgefühl.

Das Kinderzimmer mit einem Etagenbett (90*200) und einem Babybett befindet sich in der oberen Etage direkt zwischen zwei weiteren Schlafzimmern. Im ganzen Haus ist Parkettboden verlegt worden für ein angenehmes Raumklima und Barfußgefühl. Das Kinderzimmer mit einem Etagenbett (90*200) und einem Babybett befindet sich in der oberen Etage direkt zwischen zwei weiteren Schlafzimmern. Im ganzen Haus ist Parkettboden verlegt worden für ein angenehmes Raumklima und Barfußgefühl.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>